Unser eigener Käseverkauf: Die Regiohütte.

Eigentlich machen wir den Käse ja für die Bauern auf ihren Höfen. Mit eigenen Hofläden. Das freut die Kunden dort.

Aber unser Käse schmeckt einfach so gut, dass wir ihn den Menschen hier bei uns nicht vorenthalten wollen. Deshalb machen wir Käse jetzt auch für den Verkauf vor Ort. In der Regiohütte direkt an unserer Käserei.

Und dort gibt es nicht nur den guten Käse der Käserei May, sondern noch viel mehr regionale Produkte. Gemüse, Delikatessen, Handarbeiten. Erzeugt mit Liebe und Leidenschaft. Von Menschen unserer Region für die Menschen vor Ort. 

Die Regiohütte ist täglich von 8-18 Uhr für Sie geöffnet und funktioniert in Selbstbedienung. 

Schnüstern Sie mal vorbei!

Sie hätten noch Ideen für die Regiohütte?

Franziska freut sich über Ihre Anregungen!